Regionalliga West 16/17: "vereinsdiskont.at" Spieler der Runde 12 ist ...

Um Mitternacht ging die Wahl zum "vereinsdiskont.at" Spieler der zwölften Runde der Regionalliga West zu Ende. Zur Auswahl standen jene elf Kicker, die sich durch ihre großartigen Auftritte ins Rampenlicht gespielt und einen Platz im Team der Runde gesichert hatten. Vertreter von acht verschiedenen Klubs kämpften um die begehrte Trophäe. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!


Spieler der Runde 12 ist...

 

Marvin Aumayr (USC Eugendorf)

Den Eugendorfern gelang es nicht nur zum vierten Mal in Serie ungeschlagen zu bleiben, sondern auch die Siegesserie des FC Kufstein zu stoppen. Beim 2:2 konnte sich Tormann Marvin Aumayr mehrmals auszeichnen. Er wurde im Sommer aus Grödig zu seinem Stammklub zurückgeholt und stand in sieben Partien im Kasten der Eder-Elf. Dort überzeugte er nicht nur an diesem Wochenende. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Mladen Jutric (SV Grödig)

3. Platz: Nicholas Mayer (SV Austria Salzburg)

4. Platz: Manuel Krainz (USK Anif)

5. Platz: Alexander Gadenstätter (FC Pinzgau)