Regionalliga West: Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten Spieler der Saison 2021/2022. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen 2.500.641 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Bünyamin Bilgic (VfB Hohenems)

 

Endergebnis:


1. Bünyamin Bilgic (VfB Hohenems / 32247 Stimmen)
2. Marco Hödl (Austria Salzburg / 1054 Stimmen)
3. Lukas Bertignoll (Admira Dornbirn / 886 Stimmen)
4. Marvin Kranebitter (SV Telfs / 868 Stimmen)
5. Fabian Rieser (SC Schwaz / 765 Stimmen)
6. Alen Kovacevic (SV Telfs / 645 Stimmen)
7. Amel Kovacevic (SV Telfs / 643 Stimmen)
8. Fabian Leitner (SC Schwaz / 483 Stimmen)
9. Sebastian Oberkofler (TSV St. Johann / 417 Stimmen)
10. Lukas Wackerle (SC Schwaz / 138 Stimmen)