Regionalliga West: Spieler der Runde 14 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der Regionalliga West die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 14 ist ...

Simon Sommer (SV Austria Salzburg)

Tabellenführer Austria Salzburg setzte sich in der 14. Runde der Regionalliga West im Spitzenspiel in Wattens mit 2:0 durch und liegt bereits sechs Punkte vor dem ersten Verfolger. Großen Anteil am Erfolg in Tirol hatte Simon Sommer: Der Abwehrspieler agierte gegen Wattens, wie bereits in den letzten Wochen in Topform, sehr stark und war maßgeblich daran beteiligt das die Violetten beim schärfsten Verfolger ohne Gegentor blieben.

2. Stefan Federer (SV Seekirchen)

3. Stefan Ebner (SV Austria Salzburg)

4. Gabriel Kreuzwirth (SV Seekirchen)

5. Patrick Mayer (TSV Neumarkt)