Regionalliga West 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 21

Die 21. Runde der Regionalliga West kam ohne gröbere Überraschungen aus. Nur in zwei Fällen setzte sich die in der Tabelle schlechter platzierte Mannschaft durch: Der FC Kufstein zwang den FC Hard in die Knie und der FC Pinzgau schlug die Altach Amateure. Ansonsten gaben sich die Spitzenteams aus Wattens und Anif keine Blöße, entschieden die Dornbirner das Schlagerspiel gegen den SV Seekirchen für sich und bestätigte auch der SC Schwaz seine gute Form. Erstmals Punkte gab der TSV St. Johann in Eugendorf ab. Ebenfalls mit einem Remis trennten sich die Wacker Amateure und der FC Kitzbühel. Elf Spieler ragten jedenfalls heraus. Sie haben es ins "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde geschafft.

K. Jogan null 0
M. Grüll St. Johann 0
S. Schlichenmaier Kufstein 0
S. Bicer Kufstein 0
C. Reiner Anif 0
E. Hasic FC Pinzgau 0
W. Suppan null 0
S. Zangerl null 0
M. Hesina W. Innsbruck 0
L. Allgäuer null 0
D. Seiwald Dornbirn 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.