Regionalliga West 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 30

Ein letztes Mal kreuzten die Teams der Regionalliga West in dieser Konstellation die Klingen. Nun geht es in die verdiente Pause nach einer intensiven Saison mit vielen Englischen Wochen. Nächstes Jahr nicht mehr dabei sein werden Meister WSG Wattens und die Absteiger SVG Reichenau, FC Kitzbühel und SW Bregenz. Das Schicksal des TSV Neumarkt liegt in den Händen des ÖFB. Zum Abschluss der Saison gilt es in den nächsten Wochen noch einmal kräftig für eure Lieblingskicker abzustimmen. Hier geht es zur Wahl zum Spieler der Saison. Zudem präsentieren wir euch im Folgenden das letzte "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde.

 

M. Riedeberger SW Bregenz 0
M. Hesina W. Innsbruck 0
M. Gimpl Vorwärts Steyr 0
F. Wilfing Seekirchen 0
J. Eder St. Johann 0
S. Federer Wals-Grünau 0
M. Krainz Anif 0
T. Tandari FC Pinzgau 0
M. Sreco St. Johann 0
L. Ettlmayr Neumarkt 0
R. Omerovic Anif 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.