Regionalliga West 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 3

Die dritte Runde in der Regionalliga West wurde mit dem Untersberg-Derby am gestrigen Sonntag abgeschlossen. Grödig war etwas cleverer als Anif und konnte die Tabellenführung verteidigen. Die Tiroler Mannschaften sind weiter gut unterwegs, Schwaz, Wörgl und Wacker Amateure fuhren alle wichtige Siege ein und festigten sich in den Top-5. Im Tabellenkeller ist Kufstein noch ohne Punkte am Konto am letzten Platz. Pinzgau Saalfelden tut sich weiterhin schwer mit dem Tore schießen und im ersten kleinen Abstiegsduell holten Hohenems und Eugendorf beide die ersten Punkte. Hier ist das "EFM-Versicherungsmakler" Team der Runde, mit jenen Spielern die sich besonders in den Vordergrund gespielt haben.

 

G. Lüchinger Altach Juniors 0
A. Gründler Wacker Innsbruck II 0
M. Finder Eugendorf 0
A. Tokat null 0
H. Cihak Schwaz 0
J. Kinzner Schwaz 0
L. Stepan SAK 1914 0
M. Berger Grödig 0
R. Galle Wacker Innsbruck II 0
M. Öttl Grödig 0
E. Öbster Austria Salzburg 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.