Regionalliga West 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 6

Der sechste Spieltag der Regionalliga West ist Geschichte. Mit Toren wurde in dieser Runde nicht gegeizt. 37 Volltreffer in acht Partien bedeuten einen netten Schnitt von 4,6. Fünf Teams konnten sich vor eigenem Publikum von ihrer besten Seite zeigen und die jeweiligen Gäste ohne Punkte nach Hause schicken. Zwei Unentschieden gab es zu bewundern. Nur in Altach lief es für die Hausherren nicht ganz nach Plan. Die Anifer erwiesen sich beim 6:0-Auswärtssieg eine Spur zu stark. Die Hofer-Equipe begibt sich damit auf die Grödig-Verfolgungsjagd. Die noch makellosen Fötschl-Boys haben aber schon fünf Punkte Vorsprung. Hier jedenfalls das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde mit den elf herausragenden Kickern dieser Runde! Und übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

 

M. Waltl St. Johann 0
A. Hettegger St. Johann 0
L. Allgäuer null 0
L. Fridrikas Fortuna Wiener Neustadt 0
E. Öbster Austria Salzburg 0
R. Galle Wacker Innsbruck II 0
R. Darkeh Kufstein 0
E. Erdogan Anif 0
T. Tandari FC Pinzgau 0
E. Bubalo Wörgl 0
L. Lukacevic Grödig 0


Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.