Regionalliga West 2017/2018: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 8

Die Fans kamen in der vergangenen 8. Runde der Regionalliga West voll auf ihre Kosten: Tore, Karten, rassige Szenen. Wie bereits aus den vergangenen Jahren bekannt, präsentieren wir auch heuer wieder in jeder Klasse das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde. Drei Spiele wurden erst am Dienstag nachgetragen und deswegen kommt das Team der Runde mit Verspätung. Der Trainer von Wörgl, Denis Husic, wollte aus seiner Siegermannschaft keinen Spieler extra hervorheben - anstatt dessen ein dickes Pauschallob!

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


D. Hundertmark null 4
M. Koita null 9
M. Kühne Dornbirn 5
C. Schnöll Wals-Grünau 4
V. Akyildiz A. Klagenfurt 12
B. Gveric null 6
T. Pichlmann SV Götzens 4
S. Strauss Anif 2
T. Pertl Wals-Grünau 3
B. Margic Kitzbühel 4
M. Gruber Kitzbühel 3