Regionalliga West 16/17: Expertentipp Runde 8

Für den Expertentipp der achte Runde konnten wir neuerlich einen absoluten Fachmann in Sachen Regionalliga West verpflichten. Seit Kurzem wieder in der Westliga im Einsatz, tippt FC Kufsteins Neo-Coach Martin Hofbauer für uns die acht Begegnungen. Mit seiner neuen Mannschaft hofft er die Wacker-Fohlen in die Flucht schlagen zu können und die ganze Beute einzustreifen. Den Heimvorteil scheint er nicht zu unterschätzen. Er sagt fünf Heimsiege voraus. Nur ein Gast reist laut ihm mit drei Punkten im Gepäck nach Hause. Hier seine gesammelten Tipps und Kommentare! Und nicht vergessen: Jetzt Trainingslager buchen!

Abgesagt Fr, 02.09.2016, 00:00 Uhr

SV Austria Salzburg - SC EGLO Schwaz

SV Austria SalzburgSC EGLO Schwaz

Martin Hofbauer: "Ich vertraue meinen ehemaligen Spielern zwar sehr, aber bei der Austria spielt man in einem Hexenkessel. Das wird ein spannendes, offenes Spiel."

Fr, 02.09.2016, 19:00 Uhr

FC Kufstein - FC Wacker Innsbruck II

FC KufsteinFC Wacker Innsbruck II

Martin Hofbauer: "Ich hoffe auf einen 2:1-Sieg. Wir sind gut in Form. Ich weiß aber wie stark Wacker ist, vor allem in der Länderspielpause."


Fr, 02.09.2016, 19:00 Uhr

SV Grödig - USC Eugendorf

SV GrödigUSC Eugendorf

Martin Hofbauer: "Grödig ist absolut top drauf. Sie nutzen ihre Chancen und sind zu favorisieren."

Fr, 02.09.2016, 19:00 Uhr

SV Wörgl - VfB Hohenems

SV WörglVfB Hohenems

Martin Hofbauer: "Ich denke, Wörgl hat einen extremen Lauf. Hohenems wird da auswärts schwer bestehen können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 03.09.2016, 15:30 Uhr

SCR Altach Juniors - SAK 1914

SCR Altach JuniorsSAK 1914

Martin Hofbauer: "Die Altacher Talente werden wissen, um was es geht. Der SAK wird einen schweren Stand haben."

Sa, 03.09.2016, 15:30 Uhr

SV Seekirchen - FC Dornbirn

SV SeekirchenFC Dornbirn

Martin Hofbauer: "Tipp X! Ich kenne beide Trainer gut. Sie sind Offensivaposteln. Es wird viele Tore geben."

Sa, 03.09.2016, 16:00 Uhr

TSV St. Johann - FC Hard

TSV St. JohannFC Hard

Martin Hofbauer: "Alleine wegen der Heimstärke tippe ich auf einen klaren Sieg für St. Johann."

Sa, 03.09.2016, 17:00 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden - USK Maximarkt Anif

FC Pinzgau SaalfeldenUSK Maximarkt Anif

Martin Hofbauer: "Anif ist für mich die spielstärkste Mannschaft. Sie werden beim FC Pinzgau bestehen."