Regionalliga West 2018/2019: Expertentipp Runde 2

Und schon steht die 2. Runde in der Regionalliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Der Kracher der Rudne ist das Vorarlberger Derby zwischen dem World-of-Jobs VfB Hohenems und dem FC Mohren Dornbirn 1913. Die Analyse der acht Spiele kommt in dieser Wocher vom Trainer von Hohensm, Peter Jakubec. 


Fr, 03.08.2018, 18:15 Uhr

USK Maximarkt Anif - SV Wörgl

USK Maximarkt AnifSV Wörgl

"Anif wird schnell in die Spur zurück finden wollen. Klarer 3:0 Sieg."

Fr, 03.08.2018, 19:00 Uhr

SV Seekirchen - FC Kufstein

SV SeekirchenFC Kufstein

"Eine Begegnung zweier sehr guter Teams. Seekirchen ist diese Saison aber einiges zuzutrauen. 2:1 Heimsieg."


Fr, 03.08.2018, 19:00 Uhr

FC Kitzbühel - SK Bischofshofen

FC KitzbühelSK Bischofshofen

"Gleich zwei Aufsteiger zum Auftakt sind für Kitzbühel unangenehm. Aber zuhause machen sie es besser und gewinnen 3:1."

Sa, 04.08.2018, 15:00 Uhr

SCR Altach Juniors - SV Grödig

SCR Altach JuniorsSV Grödig

"Altach hätte gegen Langenegg deutlich gewinnen müssen. Mit Akdeniz kommt, wenn die Freigabe da ist, ein Spieler, der Chancen verwertet. 2:1 Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 04.08.2018, 17:00 Uhr

SV Wals-Grünau - SPG FC Langenegg

SV Wals-GrünauSPG FC Langenegg

"Mein Ex-Team kann auch in Salzburg überraschen. Ich traue Andi Röser & Co ein Remis zu. 1:1"

Sa, 04.08.2018, 17:00 Uhr

TSV St. Johann - SVG Reichenau

TSV St. JohannSVG Reichenau

"Reichenau hätte fast Kitzbühel gebogen, deshalb ist Vorsicht im Pongau angesagt. Knappe Partie endet vielleicht mit einer Überraschung."

Sa, 04.08.2018, 17:00 Uhr

VfB Hohenems - FC Dornbirn

VfB HohenemsFC Dornbirn

"Dornbirn hat den ohnehin sehr erfahrenen Kader mit Friedrikas und Prirsch weiter gestärkt und zählt in dieser Saison mit Anif zu den Top-Teams. Allein das Mittelfeld mit Joppi, Domig und Kircher lassen mich mit der Zunge schnalzen. Die drei haben mehr RL Spiele auf dem Buckel wie mein gesamter Kader. Wir müssen für einen Heimsieg einen Sahnetag erwischen und Dornbirn einen ganz schlechten."

Sa, 04.08.2018, 18:30 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden - SC EGLO Schwaz

FC Pinzgau SaalfeldenSC EGLO Schwaz

"Schwaz wird nicht mehr die gleichen Fehler wie gegen uns machen. 2:0 Auswärtssieg."