Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Schwaz mit starker Vorstellung in St. Johann – aber wieder kein Punkt!

Wenn es nicht läuft, dann läuft es eben nicht. Jedes Fußballteam der Welt macht dieses Jammertal durch – auch der SC Eglo Schwaz. Als Mitfavorit auf den Titel in der Regionalliga West gehandelt, steht nach vier Runden

...

Kommentieren » Mehr

Jetzt Liga-Hauptsponsor werden

Spielberichte

Dornbirn entscheidet Spitzenspiel gegen Kitzbühel knapp für sich

Im Spitzenspiel der 4. Runde in der Regionalliga Westreiste der Tabellenführer FC Dornbirn zum Tabellenzeiten FC Kitzbühel. Dornbirn das einzige Team mit der vollen Punkteausbeute aus den ersten drei Spielen. Mit

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Torfestival zwischen Hohenems und Kufstein

Der FC Kufstein reiste in der 4. Runde der Regionalliga West ins Ländle zum VfB Hohenems. Nach dem Auftaktsieg mussten die Vorarlberger in der Folge zwei bittere Niederlagen einstecken. Nun kommt mit dem FC Kufstein der

...

Kommentieren » Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spielberichte

Seekirchen nach Sieg in Langenegg Salzburgs Nummer eins in der Regionalliga West

Der Motor von Anif und Grödig hat zu Beginn der Meisterschaft der Regionalliga West etwas gestottert, in Runde drei gab es aber für beide Teams drei Punkte. Salzburgs Nummer eins ist aber – doch ziemlich überraschend – der ...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Dornbirn verteidigt auch gegen Pinzgau Saalfelden weiße Weste erfolgreich!

Im Finish der Partie wurde es war nicht wirklich eng, aber der FC Mohren Dornbirn 1913 hätte im Heimspiel gegen den FC Pinzgau Saalfelden mit etwas Pech doch noch den Ausgleich einfangen können. Dornbirn bringt aber

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Nur sehr kurze enge Phase im Spiel zwischen Wörgl und Hohenems

Der World-of-Jobs VfB Hohenems hatte beim SV Wörgl eine dicke Chance auf den Anschlusstreffer zum 1:2, am Ende gewinnt aber Wörgl die Partie klar mit 3:0. Zwei dicke Möglichkeiten konnte Wörgl zudem nicht verwerten und

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Reichenau verliert als stärkeres Team gegen die Altach Amateure

Aufsteiger SVG Reichenau hat auch in der dritten Runde der Regionalliga West eine starke Leistuung abgeliefert, verliert aber zu Hause gegen die Altach Amateure mit 1:2. Doppeltorschütze für Altach ist Nurkan Ibrahimi, der

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Strafstoß in der Nachspielzeit entscheidet Derby zwischen Schwaz und Kitzbühel [Video]

Ein Duell auf Augenhöhe war das mit Spannung erwartete Tiroler Derby in der Regionalliga West zwischen dem SC Eglo Schwaz und dem FC Eurotours Kitzbühel. Im Nachschuss kann Kitzbühel in der Nachspielzeit den

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Grödig mit Heimsieg gegen Wals-Grünau weiterhin ungeschlagen

Im zweiten Salzburger-Derby zwischen dem SV Grödig und dem SV Wals-Grünau in der Regionalliga West, ging das Heimteam aus Grödig als klarer Favorit in diese Partie. Nach dem Sieg in der letzen Runde, wollte sich

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Anif feiert gegen Kufstein den ersten Saisonsieg

Nach zwei souveränen Auftaktsiegen des FC Kufstein war in der dritten Runde der Regionalliga Westder Vorjahresmeister USK Maximarkt Anif zu Gast in der Kufstein-Arena. Kufstein ging nach den beiden Siegen als klarer

...

Kommentieren » Mehr