Neuzugänge von Schwaz scoren gegen Fügen

Die Bilanz des SC Schwaz gegen Mannschaften aus der Tirol Liga lässt sich nach dem Testspiel gegen den SV Opbacher Fügen kurz und deutlich zusammenfassen: vier Siege, Torverhältnis 22:0. Auch gegen die Profis von Wacker Innsbruck hat Schwaz mit einem 1:1 bewiesen, dass man in der Regionalliga West nicht von ungefähr eine der stärksten Teams ist. Gegen Fügen gab es am 13.2.16 einen 4:0 Erfolg.

 

 

Neuzugänge netzen ein

Schon ausgezeichnet in Schuss zeigt sich der SC Schwaz in der Vorbereitung auf die restlichen vierzehn Spiele in der Regionalliga West. Nur drei Punkte hinter platz drei hat man in der bislang gezeigten Form sicherlich die Chance einen absoluten Spitzenplatz zu erobern. Auch die Neuzugänge scheinen echte Verstärkungen für das Team zu sein.

Trainer Martin Hofbauer: „Wir waren auch gegen den SV Fügen die klar bestimmende Mannschaft. In Summe ergibt sich eine sehr starke Bilanz gegen die Teams der Tirol Liga in der laufenden Vorbereitung. Gegen Fügen war es abermals eine souveräne Vorstellung. Michael Opuhac hat uns in der 20. Minute in Führung geschossen, Ramo Buljubasic erhöht etwa in der 30. Minute auf 2:0. Damit ging es auch in die Pause. Kurz nach Seitenwechsel traf abermals Michael Opuhac und Neuzugang Engin Aysel traf um die 70. Minute herum zum Endstand von 4:0.“