Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Sechserpack für Seekirchen bei Wacker Innsbruck [Video]

Beim FC Wacker Innsbruck scheint wieder ungetrübt die Sonne. Nachdem der Ex-Trainer der Wackerfohlen, Thomas Grumser, den ersten Dreier in der sky go 1. Liga eingefahren hat, konnten die Wacker Innsbruck Amateure ordentlich nachlegen. Mit einem 6:0 gegen den SV Seekirchen trat man den Beweis an, dass man in der Regionalliga West zu den Spitzenteams gehört. Andreas Schrott konnte damit eine sehr überzeugende Heimpremiere feiern. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Innsbrucker Offensivdampfwalze

Wacker geht extrem dominant in die Partie und können auch schon sehr schnell jubeln. Simon Laimgruber trifft zur Führung. Kurze Zeit später marschiert Wacker schon sehr deutlich auf der Siegerstraße. Jeffrey Egbe macht das 2:0 nach einem sehr flott und gekonnt vorgetragenen Angriff. Dann lässt das Glück im Abschluss die Wacker Amateure etwas im Stich – zweimal geht der Ball nur ans Aluminium. Seekirchen zur Pause mit dem 0:2 gut bedient. Seekirchen versucht in den ersten Minuten der zweiten Hälfte besser ins Spiel zu kommen – heute klappt aber nur sehr wenig. Damit ist das 3:0 für Wacker in der 56. Minute durch Michael Augustin per Strafstoß bereits die endgültige Entscheidung. Für Seekirchen wird es dann noch recht bitter. Der ausgezeichnete Raphael Galle trifft zweimal und Lucas Peintner macht das halbe Dutzend voll. Wacker gewinnt mit 6:0.

 

Tor 3:0 FC Wacker 58. Spielminute
Alle Szenen dieses Spiels auf tv.ligaportal.at ansehen

 

Andreas Schrott, Trainer FC Wacker Innsbruck Amateure: „Eine sehr dominante Vorstellung unserer Mannschaft. Zwei schnelle Tore haben zusätzlich geholfen, allerdings hätte es nach 45 Minuten eigentlich noch deutlicher für uns stehen müssen. 2:0 trotzdem immer ein gefährliches Zwischenergebnis, ein Anschlusstreffer kann der Startschuss sein das Spiel zu drehen. Wir haben heute aber konsequent weiter gespielt und sehr klar gewonnen. Ein Pauschallob an da ganze Team!“

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter