Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

FC Dornbirn mit Testspielsieg gegen Fussach

Nach einer intensiven Trainingswoche trat der FC Mohren Dornbirn am 3. Februar 2018 gegen den FC Fussach testmäßig an und gewann mit 7:1. Für Trainer Markus Mader war es ein guter Test für das Team der Regionalliga West, für das weitere Testspielprogramm haben sich aber Änderungen ergeben.

 

Defensiv kaum gefordert

Markus Mader, Trainer FC Mohren Dornbirn: „Den Torreigen eröffnete Winterneuzugang Lukas Fridrikas, dann trafen noch Mihajlovic, Domig, Brunold, Carvahlo und Klein (2). Defensiv wurde unsere Abwehrreihe neunzig Minuten selten gefordert, das Gegentor fiel nach einer Standardsituation. In der Offensive wurden nebenbei noch ein halbes Dutzend guter Einschussmöglichkeiten vernebelt. Das heutige Vorbereitungsspiel war nach einer intensiven Trainingswoche ein guter Abschluss!“

Testspielprogramm

Änderungen ergaben sich für das weitere Testprogramm des FC Dornbirn. Gegen den DSV wird am 10.2. um 14 Uhr gespielt, das Testspiel gegen SPG Großwalsertal wurde abgesagt. Alberschwende ist nun am 18.2. um 11:30 Uhr der Gegner, Lochau am 23.2. um 18:30 Uhr. Auch die Testspiele gegen Bregenz II und Andelsbuch II wurden abgesagt, das letzte Testspiel ist am 3.3. um 14 Uhr gegen die Admira geplant.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus