Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Schwaz und Hohenems gewinnen Testspiele klar

Am 17. März 2018 wird die Meisterschaft der Regionalliga West fortgesetzt – drei Wochen können sich die Teams noch darauf vorbereiten. Der SC Eglo Schwaz hat sich am letzten Februarwochenende einen Gegner aus Deutschland ausgesucht – Garmisch Partenkirchen. Mit Toren wurde nicht gegeizt – elf Stück konnte man beobachten. Der VfB Hohenems spielt gegen Gossau und gewinnt ebenfalls klar.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN!

Elf Tore zwischen Schwaz und Garmisch Partenkirchen

Mag. Bernhard Lampl, Trainer SC Eglo Schwaz: „Wir haben gegen Garmisch getestet. Es war ein guter Test gegen eine kämpferisch starke, bayrische Mannschaft. Vor allem offensiv bin ich mit der Vorstellung meiner Mannschaft sehr zufrieden. Nächste Woche Samstag spielen wir beim SVI. Gegen Garmisch gingen wir sehr schnell mit 2:0 in Führung. Patrick Knoflach in der fünften Minute und eine Minute später Nino Schuler waren erfolgreich. In Minute zehn konnte Garmisch auf 1:2 verkürzen, ehe abermals Nino Schuler auf 3:1 stellen konnte. Garmisch ließ nicht locker – 2:3 in Minute 38. Vor der Pause aber dann noch das 4:2 nach einem Querpass durch Hamid Aminpur. Fünf Minuten nach Wiederanpfiff ein verwandelter Strafstoß von Patrick Knoflach. 6:2 in Minute 55 nach einer Flanke von rechts durch Ertugrul Yildirim. Partenkirchen verkürzt auf 3:6, danach ein Doppelpack von Patrick Knoflach zum 8:3 Endstand.“

 

Vfb Hohenems - FC Gossau 5:0 (1:0)

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter