Zwei Ausschlüsse für Dornbin in Kitzbühel [Video] 

Durch zwei Ausschlüsse hat sich der FC Mohren Dornbirn in der 24. Runde der Regionalliga West beim FC Eurotours Kitzbühel arg geschwächt. Kitzbühel tritt sehr dominant auf, der wieder genese Christian Pauli, Sascha Wörgetter & Co. spielen dominant auf, Pauli und Bojan Margic treffen zweimal. In Summe ergibt das ein 5:0 und damit geht der Uafwärtsrend von Kitzbühel weiter. In der kommenden Rudne kommt es dann zum Tiroler Derby Wörgl gegen Kitzbühel.

 

Zwei Ausschlüse bei Dornbirn

Alexander Markl, Trainer FC Eurotours Kitzbühel: „Unsere Mannschaft ging heute hochmotiviert in die Partie und hat das Spiel bereits mit elf gegen elf mann kontrolliert. Ein tolles Comeback nach seiner schweren Verletzung hat Christian Pauli abgeliefert und unser Team auch in der 13. Minute in Führung gebracht. Die gelb-rote Karte für Slobodan Mihajlovic hat uns dann zusäzliche gute Karten in die Hände gespielt. Sechs Minuten nach dem Ausschluss für Dornbirn das 2:0 nach einem Superpass von Pauli – Torschütze war Martin Boakye. Knapp vor dem Seitenwechsel der zweite Ausschluss für die Gäste – glatt rot für Ygor Carvalho Vieria nach einer Tätlichkeit. Es gibt natürlich schwierigere Aufgaben als mit 2:0 und zwei Mann mehr in die zweite Halbzeit zu gehen.“

Tor FC Kitzbühel 74

Mehr Videos von FC Kitzbühel

Bojan Margic trifft zweimal

Alexander Markl: „Nach Pass von Sascha Wörgetter kann Christian Pauli in der 57. Minute auf 3:0 erhöhen. Wir haben nun die Partie komplett beherrscht. Toller Freistoß von Bojan Margic zum 4:0 und in der 78. Minute bewzingt abermals Bojan Margic den Goalie der Gäste in eienr 1:1 Situation!“