Schwaz lässt gegen Langenegg nichts anbrennen! [Video]

Einen souveränen Sieg feiert der SC Eglo Schwaz in der siebenten Runde der Regionalliga West gegen den FC Langenegg. Damit bestätigt Schwaz die aufsteigende Form und liegt sogar nur mehr drei Punkte hinter Platz zwei. Nach einer 1:0 Führung zur Pause kann Langenegg kurz nach Wiederanpfiff ausgleichen, aber Pascal Burger bringt Schwaz wieder in Führung. Der letzte Treffer für Schwaz kurz vor dem Schlusspfiff.

 

Starke erste Hälfte von Schwaz

Bereits nach zwei Minuten die erste Möglichkeit für Schwaz – der Ball geht knapp am Tor vorbei. In den ersten zehn Minuten vier gute Möglichkeiten für Schwaz, aber im Abschluss hapert es wieder einmal. Eine sehr dominante erste Halbe Stunde der Heimelf, die sich dann auch in der 21. Minute belohnt. Eine starke Kombination wird von Patrick Knoflach zur verdienten Führung abgeschlossen. Schwaz macht in Folge den Sack nicht zu – abermals Chancen im Minutentakt – aber „nur“ 1:0 für Schwaz zur Pause.

 

Tor SC Schwaz 22

Mehr Videos von SC EGLO Schwaz

Überraschender Ausgleich von Langenegg

Faktisch nach Wiederanpfiff fällt der Ausgleich für Langenegg – unglückliche Abwehr vom Goalie nach einem Freistoß und Paulo Victor Rodriguez De Souza ist zur Stelle – 1:1. Es ist aber kein echter Schock für Schwaz, obwohl Langenegg besser ins Spiel kommt. Kein gutes Defensivverhalten der Gäste und Pascal Burger macht in der 66. Minute das 2:1. Schwaz gibt das Spiel nicht mehr aus der Hand – Rahman Jawadi setzt in der 89. Minute den Schlusspunkt zum 3:1 Sieg von Schwaz.