Mattsee: Neuer Goalie, Duo überlegt noch

mattsee uscIm Kampf um den Klassenerhalt rüstet der USC Mattsee, der in der 1. Klasse Nord auf dem letzten Platz überwintert, auf: Den ersten Neuzugang können die Flachgauer bereits vermelden: "Wandervogel" Radislav Stankovic, der zuletzt das Tor des ATSV Salzburg hütete, wechselt nach Mattsee. Trainer Johann Melchhammer ist noch an zwei Spielern dran und will zudem noch einen erfahrenen Verteidiger holen.

 

"Er hat sich bei mir angeboten, weil er bei seinem Verein nicht mehr glücklich ist. Er will im Frühjahr wieder Gas geben", freut sich Mattsee-Trainer Johann Melchhammer auf seinen neuen Goalie. Ebenfalls ein heißes Thema in Mattsee sind Ex-Schleedorf-Trainer Muharem Bradaric und Richard Hinterholzer (Köstendorf). "Da gibt es aber noch keine Entscheidung, im Jänner werden wir sicher mehr wissen", so Melchhammer, der zudem an einem erfahrenen Abwehrspieler dran ist.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.