Knalleffekt: Siezenheim trennt sich von Goalgetter Borozni

siezenheim ufcEigentlich wollte der UFC Siezenheim, der in der 1. Klasse Nord auf dem zweiten Platz überwintert, im Winter keinen Stammspieler abgeben, rund um die Weihnachtszeit mussten die Walser dann aber handeln: Goalgetter Damir Borozni, der in der Hinrunde zwölf Tore erzielte, wurde aus disziplinären Gründen aus dem Kader gestrichen und kann sich einen neuen Verein suchen. Einen Ersatz wird der Aufsteiger aber nicht holen.

 „Aus disziplinären Gründen wird Damir Borozni nicht mehr für Siezenheim spielen. Wir haben uns von dem Spieler getrennt", erklärt Siezenheim-Sektionsleiter Norbert Wagner und ergänzt: „Er war dreieinhalb Jahre bei uns und wir waren zufrieden mit seinen Leistungen, aber es ist was vorgefallen, dass man nicht entschuldigen kann. Irgendwann trennen sich halt die Wege." Noch in der letzten Saison schoss Damir Borozni die Walser in die 1. Klasse Nord und auch in der Hinrunde hatte er mit zwölf Treffern maßgeblichen Anteil am derzeitigen zweiten Platz. „Der Kader ist groß genug, wir werden keinen Ersatz suchen", so Wagner abschließend.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.