Trimmelkam präsentiert neuen Trainer

trimmelkam atsvAm Rande der Zwischenrunde der Hallen-Landesmeisterschaft präsentierte der ATSV Trimmelkam am gestrigen Sonntag einen neuen Trainer: Selmir Rizvanovic wird die Oberösterreicher, die in der 1. Klasse Nord auf dem sechsten Platz überwintern, im Frühjahr trainieren. Auch am Spielersektor wird sich noch etwas tun: Der eine oder andere Kicker könnte noch gehen, ein paar neue Spieler könnten noch kommen.

Selmir Rizvanovic, der bis zu seinem Kreuzbandriss vor eineinhalb Jahren beim SAK kickte, danach die U18 der Städter trainierte und zuletzt im Koppl-Nachwuchs tätig war, ist neuer Trimmelkam-Trainer. „Er ist ein junger und motivierter Coach, dem wir eine Chance geben wollen", erklärt Trimmelkams Sportlicher Leiter Christian Helminger. Mit dem neuen Trainer soll bei den Oberösterreichern wieder Kontiunität einkehren. Am Spielersektor könnte es bis zum 31. Jänner aber noch die eine oder andere Veränderung geben. „Es wird sich noch etwas tun. Genaueres kann ich aber erst in ein, zwei Wochen sagen", so Helminger. Fix in Trimmelkam bleiben wird Mario Milic, der Angebote von Hallwang und Bürmoos ausschlug.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.