Unken: Ohne Goalie ins Frühjahr – Ionat Vacarescu zu Grünau?

unken tsvEine bittere Pille muss der TSV Unken, der in der 1. Klasse Nord auf dem fünften Platz überwintert, schlucken: Goalie Alexander Lohfeyer verletzte sich beim Skifahren schwer und wird in der Frühjahrssaison fehlen. Die Pinzgauer sind zwar noch auf der Suche nach einem Ersatz, derzeit sieht es aber so aus, als ob in der Rückrunde eine Feldspieler das Tor hüten muss. Zudem steht der Abgang von Ionat Vacarescu, der beim Westligisten Grünau ein heißes Thema ist, bevor.

„Unser Tormann hat sich beim Skifahren leider das Kreuzband gerissen und wird den gesamten Frühjahr ausfallen", erklärt Unken-Sektionsleiter Florian Wimmer, der sich nun auf Goaliesuche macht: „Es wird aber sehr schwer sein einen zu finden. Im Frühjahr wird somit höchstwahrscheinlich ein Feldspieler im Tor stehen." Auch am Feld müssen die Pinzgauer höchstwahrscheinlich einen bitteren Verlust hinnehmen: Ionat Vacarescu trainiert seit zwei Wochen beim Westligisten Grünau mit und wird die Pinzgauer mit großer Wahrscheinlichkeit verlassen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.