Trimmelkam erweitert Ost-Kontingent

 

Nachalt der Verpflichtung von Neo-Coach Selmir Rizvanovic verpflichtet der ATSV Trimmelkam zum Abschluss der Übertrittszeit nun auch einen neuen Spieler. Der Tabellensechste der 1. Klasse Nord sieht sich nun besser gewappnet als zu Saisonbeginn und strebt einen Spitzenplatz zu Saisonende an.

Die Oberösterreicher streckten erneut ihre Fühler nach Osten aus und angelten sich einen weiteren Legionär aus Rumänien. Daniel Grozoni ist für das Mittelfeld vorgesehen und soll dem Spiel der Sechsten der 1. Klasse Nord mehr Stabilität verleihen. "Ich denke, wir sind jetzt gut gerüstet", meint der sportliche Leiter Christian Helminger. Der nach seiner Rolle als Interimscoach künftig als "Co" für Neo-Betreuer Rizvanovic agiert und das Saisonziel klar definiert: "Wir wollen unter die besten Drei der Liga."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.