Lamprechtshausen: SSK-Youngster soll Arbinger ersetzen – Zwei weitere Kicker kommen

Der USV Lamprechtshausen, der in der vergangenen Saison in der 1. Klasse Nord den achten Platz erreichte, muss im Sommer den Abgang von Youngster Bernhard Arbinger verkraften. SSK-Youngtser Nicolas Ster wurde vor kurzem verpflichtet uns soll Arbinger ersetzen. Zwei weitere Neuzugänge können die Flachgauer auch schon vermelden. Neben Arbinger stehen in Zukunft auch zwei weitere Stammspieler nicht zur Verfügung.
 
Wolfgang Waha und Hannes Huber werden eine Karrierepause einlegen und Lamprechtshausen in Zukunft nicht mehr zur Verfügung stehen. Bereits seit längerem steht der Abgang von Bernhard Abinger, der zum Salzburg-Ligisten Bergheim wechselt, fest. „Da haben wir mit Nicolas Ster einen Ersatz geholt“, erklärt Lamprechtshausen-Sektionsleiter Herbert Kohlbacher, der auch zwei weitere Spieler verpflichten konnte: Der junge Tormann Alexander Wölfl (St. Georgen) und Florian Njivar, der aus Nußdorf zurückkehrt, werden Lamprechtshausen verstärken.
 

Einige Kicker im Visier

 
In den nächsten Wochen soll noch der ein oder andere Neuzugang fixiert werden. „Wir sind noch mit zwei Innenverteidigern, einem Mittelfeldspieler und einen Stürmer im Gespräch. Es werden sich noch Verstärkungen kommen“, so Kohlbacher.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.