1. Klasse Nord - Spieler der Saison 2015/16 ist: Damir Tosunovic

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt, legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum Spieler der Saison 2015/16. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr alle Grenzen sprengte. Österreichweit wurden in fünf Wochen über 1,1 Millionen Stimmen abgegeben. Nach einem spannenden Zweikampf setzte sich mit Mustafa Atik (Simmeringer SC) ein Wiener durch.

Auch in der 1. Klasse Nord wurde eifrig gevotet.    Hier geht`s zum Endergebnis:

 

 

Spieler der Saison 2015/16 ist... 

Damir Tosunovic (USV St. Georgen)

Der Topscorer der 1. Klasse Nord wurde völlig zurecht von seinen Fans zum Spieler der Saison gewählt und verwies somit das SAK-Duo auf die Plätze. Herausragende 32 Tore in 26 Spielen sprechen eine eindeutige Sprache.

 

Endergebnis:

1.  Damir Tosunovic (USV St. Georgen) - 729 Stimmen
2.  Daniel Buhacek (SV Wals-Grünau 1b) - 649 Stimmen
3.  Gabriel Ithall (SAK 1914 1b) - 266 Stimmen

4.  Markus Krempler (ÖTSU Oberhofen) - 216 Stimmen
5.  Anil Güven (SV Nußdorf/H.) - 123 Stimmen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.