Trainingslager organisiert von Ligaportal

1. Klasse Nord

SAK 1b fügt Neumarkt 1b achte Niederlage in Folge zu

Der TSV Neumarkt 1b wollte sich auswärts gegen den SAK 1914 1b nach 7 aufeinanderfolgenden Niederlagen wieder fangen und aus dem Tabellenkeller der 1 Klasse Nord endkommen. Der SAK hingegen versuchte mit Hilfe eines Dreiers den Anschluss an den 2 Punkte entfernten Tabellenplatz 3 nicht zu verlieren. Am heutigen Spieltag gelang nur das Vorhaben der Heimmannschaft. Mit einer spielerisch bärenstarken Leistung fegte man den Gegner mit 4:0 vom Feld.

Der SAK lässt von Beginn an keine Zweifel offen

Die Hausherren sind vom Anpfiff weg präsent und die spielbestimmende Mannschaft. Das wird bereits in der 6 Minute belohnt. Vucanovic trifft per Elfmeter zum frühen 1:0. Danach läuft das Spiel weiter nur Richtung Neumarkter Tor. Der SAK gelangt zu einigen guten Möglichkeiten, doch bringt den Ball vorerst nicht im Kasten unter. In der 29 Minute raschelt es das zweite Mal im Netz. Nach einem Freistoß kann Neumarkt Keeper Angerer den Ball parieren, dieser fehlt aber Pajic vor die Füße, der nur noch einschieben muss. Kurz vor der Pause fällt mit dem 3:0 die Vorentscheidung. Nach einem schnellen Spielzug behält Buhacek gegen Angerer die Nerven und macht das Tor. Auch in der zweiten Hälfte läuft das Spiel nur in eine Richtung. In Minute 74 tankt sich Vucanovic im Strafraum durch und trifft ins langen Eck zum 4:0 Endergebnis. Nach dem 4:0 lässt es die Heimelf ruhiger angehen und so kommen die Gäste noch zu einigen Chancen. Doch es gelingt ihnen auch keine Ergebniskosmetik mehr. Den Schlusspunkt setzt Doppeltorschütze Vucanovic, der nach einem Foul in Minute 90 mit gelbrot vom Platz fliegt. Nach dieser Niederlage wartet der TSV Neumarkt nun schon seit 8 Spieltagen auf etwas Zählbares, während die Heimmannschaft den 5 Tabellenplatz verteidigen kann.

Stimme zum Spiel:

Christian Lothring, Trainer SAK 1914 1b

„Wir haben heute klar verdient gewonnen, auch mit dieser Höhe. Die Neumarkter haben sich zwar gewehrt, doch es hätte auch sieben, acht zu null ausgehen können. Einige Spielzüge haben wir nicht richtig fertig gespielt."

 

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus
Transfers Salzburg

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter