ASV Taxham präsentiert neuen Cheftrainer

Nach der doch überraschenden Trennung vom bisherigen Chefcoach, konnte der ASV Taxham nun einen neuen Trainer vorstellen. Ab sofort wird Peter Unterweger der Chef an der Seitenlinie. Durch den doch kurzfristigen Wechsel an der Seitenlinie, konnten die Verantwortlichen die Wintervorbereitung bisher nur bedingt planen.

 ASV Taxham

Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus

Bisher coachte Peter Unterweger hauptsächlich im Nachwuchsbereich von Austria Salzburg, zuletzt allerdings im Erwachsenenbereich als Trainer der 1b. „Peter hat gerade dank seiner Erfahrung im Nachwuchsbereich perfekt für uns gepasst“, so Sektionsleiter Eduard Naglseder. Der neue Cheftrainer möchte nun so schnell wie möglich sein neues Team kennenlernen und dies dann auf die Frühjahrssaison vorbereiten. Betreffend der Planung für den Winter konnten die Verantwortlichen beim ASV verständlicherweise nicht viel tun bzw. mussten eventuelle Pläne über den Haufen werfen. Das neue Trainerteam wird sich nun intensiv mit dem Kader und der Vorbereitung auf das Frühjahr beschäftigen und wird die Mannschaft so bestens vorbereitet in das neue Jahr schicken.

ASV Taxham1

Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.