Austria's 1b mit Neustart in der 1. Klasse sucht Spieler mit Profil

Die 1b der SV Austria Salzburg ist abgestiegen in die 1. Klasse. Nun heißt es, mit Auge und Weitsicht die Konsequenzen zu ziehen und auch wenn es letztendlich nur das schlechtere Torverhältnis war, jeder der Beteiligten weiß, wie schwer es sein wird zurück zukehren in die 2.LL.

Der sportliche Leiter Christian Schaider wird mit dem weitermachenden Trainerteam nun in Klausur gehen müssen um den Neustart so schnell wie möglich zu starten. Dafür ist aber auch eine Mannschaft von Nöten. Und nach zahlreichen Abgängen stehen noch keine Neuzugänge fest. Dabei stehen die Zeichen trotz des sportlichen Niedergangs gut. Manchmal muss man einen Schritt zurückgehen um zwei nach vorne zu machen. Wie C. Schaider betont: " Sei es extrem wichtig einen Unterbau zu haben der immer wieder durchlässig Richtung KM ist". Die Tatsache, dass nun viele Spieler die 1b verließen, teilweise in unbekannte Richtungen, lassen das Unterfangen nun etwas schwierig erscheinen.

Daher sind alle recht herzlich eingeladen die sich "verändern wollen und eine gewisse Qualität und Mentalität haben", sich bei der Austria zu melden um gemeinsam einen Neuanfang in der 1b zu starten.Unter folgender Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gibt es weitere Informationen.

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.