1. Klasse Nord 14/15: Expertentipp Runde 7

St. Georgen konnte das Nachtragsspiel gegen Oberhofen mit 2:1 gewinnen und steht derzeit auf Platz drei. St. Georgens Trainer Walter Stadler, der für uns die siebte Runde der 1. Klasse Nord tippt, hofft im Spitzenspiel in Mattsee auf den nächsten Dreier. Leader Grünau 1b setzt seine Erfolgsserie seiner Meinung nach in Lamprechtshausen fort.

 

Sa, 20.09.2014, 15:00 Uhr

SAK 1914 1b - USV Koppl

SAK 1914 1bUSV Koppl

Walter Stadler: "Ich schätze beide Teams ungefähr gleichstark ein. Aufgrund des Heimvorteils wird die SAK 1b aber knapp gewinnen. "

Sa, 20.09.2014, 17:00 Uhr

USC fahr(T)raum Mattsee - USV St. Georgen

USC fahr(T)raum MattseeUSV St. Georgen

Walter Stadler: "Wir haben einen Lauf und werden uns knapp durchsetzen. "


Sa, 20.09.2014, 17:00 Uhr

USV Lamprechtshausen - SV Wals-Grünau 1b

USV LamprechtshausenSV Wals-Grünau 1b

Walter Stadler: "Die Grünau 1b steht nicht umsonst vorne in der Tabelle und wird sich durchsetzen. "

Sa, 20.09.2014, 17:00 Uhr

ÖTSU Oberhofen - USC Abersee

ÖTSU OberhofenUSC Abersee

Walter Stadler: "Oberhofen ist zu Hause gut, Abersee hat eine gute Mannschaft. Unentschieden. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 20.09.2014, 17:00 Uhr

TSV Neumarkt 1b - SV Austria Salzburg 1b

TSV Neumarkt 1bSV Austria Salzburg 1b

Walter Stadler: "Die Austria 1b wird sich deutlich durchsetzen. "

Sa, 20.09.2014, 17:00 Uhr

TSV Unken - ATSV Trimmelkam

TSV UnkenATSV Trimmelkam

Walter Stadler: "Unken ist zu Hause sehr stark und wird gewinnen. "

So, 21.09.2014, 17:00 Uhr

1. SSK 1919 - USK Elsbethen

1. SSK 1919USK Elsbethen

Walter Stadler: "Ich schätze diese beiden Mannschaften ungefähr gleichstark ein. Unentschieden. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.