1. Klasse Nord 15/16: Expertentipp Runde 16

Manuel Stadler, Headcoach des Tabellenführers USC Abersee, tippt sich für uns durch den 16. Spieltag der 1. Klasse Nord. Er traut nur einem Auswärtsteam einen vollen Erfolg zu. Neben vier Heimsiegen glaubt der Trainer an zwei Remis. Ganz generell geht er von einer äußerst spannenden Rückrunde aus: „Die unteren Mannschaften haben sich gut verstärkt. Trotzdem denke ich, dass sich die jetzigen Top-3 den Titel ausmachen. Jeder muss in jedem Spiel Leistung bringen. Meine Mannschaft kann sich auf dem Vorsprung überhaupt nicht ausruhen. Es warten noch viele schwierige Spiele auf uns.“

Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

TSV Unken - ÖTSU Oberhofen

TSV UnkenÖTSU Oberhofen

Manuel Stadler: "Unken hat Verletzungsprobleme und nun fehlt auch noch Florian Wimmer rotgesperrt. Oberhofen hat große Qualität."

Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

SV Wals-Grünau 1b - USV Lamprechtshausen

SV Wals-Grünau 1bUSV Lamprechtshausen

Manuel Stadler: "Ein interessantes Match! Lamprechtshausen wird von unten sicher wegkommen. In Wals reicht es trotzdem nur zu einem X."


Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

USV St. Georgen - TSV Neumarkt 1b

USV St. GeorgenTSV Neumarkt 1b

Manuel Stadler: "St. Georgen ist noch nicht wirklich in Fahrt. Ich denke aber, dass sich die Neumarkter schwertun werden."

Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

USV Elixhausen - USK Elsbethen

USV ElixhausenUSK Elsbethen

Manuel Stadler: "Hier schätze ich die Elixhausener deutlich stärker ein. Sie haben mehr Selbstvertrauen und werden den Heimvorteil nutzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

SAK 1914 1b - SU Abtenau

SAK 1914 1bSU Abtenau

Manuel Stadler: "Ich tippe auf einen klaren Sieg für den SAK."

Sa, 26.03.2016, 15:15 Uhr

USC Abersee - SV Nußdorf/H.

USC AberseeSV Nußdorf/H.

Manuel Stadler: "Nußdorf kommt nach dem Auftaktsieg mit breiter Brust. Wir sind aber der Tabellenführer und spielen zuhause. Wir werden den Nußdorfern deshalb einen harten Kampf liefern. Sie müssen die beste Abwehr der Liga erst einmal knacken."

Mi, 30.03.2016, 19:00 Uhr

USC Eugendorf 1b - USV Koppl

USC Eugendorf 1bUSV Koppl

Manuel Stadler: "Koppl ist gut in das Frühjahr gestartet, aber Eugendorf kann den Kader wohl mit Spielern von oben auffüllen. Daher Tipp 1!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.