1. Klasse Nord 15/16: Expertentipp Runde 17

Der Herausforderung, sich durch die sieben Partien der 1. Klasse Nord zu tippen, stellt sich in Runde 17 der Sektionsleiter des USV St. Georgen, Johannes Giglmayr. Nach dem 5:1-Befreiungsschlag gegen das Spitzenteam aus Neumarkt gilt es für seine USV-Kicker nachzulegen und nichts an Schwung einzubüßen. Der Sektionsleiter mahnt seine Mannschaft auf dem Boden zu bleiben, ermutigt sie gleichsam aber an sich zu glauben. Gelingt dieser Spagat hält er einen Sieg in Eugendorf für möglich. Hier alle Expertisen auf einen Blick!

Sa, 02.04.2016, 14:00 Uhr

SV Nußdorf/H. - TSV Neumarkt 1b

SV Nußdorf/H.TSV Neumarkt 1b

"Schwierig! Neumarkt war gegen uns ganz gut. Es war nicht so klar, wie es das Ergebnis vermuten lässt. Nußdorf hat nach dem 8:1 zum Start zuletzt verloren. Ich traue den Neumarktern auswärts einen Punkt zu."

Sa, 02.04.2016, 14:30 Uhr

USC Eugendorf 1b - USV St. Georgen

USC Eugendorf 1bUSV St. Georgen

"Das wird ein enges Spiel. Eugendorf hat das Nachtragsspiel gegen Koppl gewonnen. Wir brauchen aber unbedingt Punkte. Die Qualität ist vorhanden. Wenn wir an uns glauben, aber nicht überschwänglich werden, können wir in Eugendorf knapp gewinnen."


Sa, 02.04.2016, 16:00 Uhr

SU Abtenau - SV Wals-Grünau 1b

SU AbtenauSV Wals-Grünau 1b

"Abtenau ist Letzter. Wals-Grünau steht auch nicht so gut da. Beide müssen punkten. Bei 1b-Mannschaften ist immer die Frage, wer von oben spielt. Ich sage, Abtenau ist zuhause stärker."

Sa, 02.04.2016, 16:00 Uhr

ÖTSU Oberhofen - USC Abersee

ÖTSU OberhofenUSC Abersee

"Wegen des Heimvorteils tippe ich auf Oberhofen. Die Gastgeber haben das eigene Publikum im Rücken, die Aberseer eine längere Anfahrt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 02.04.2016, 16:00 Uhr

USV Lamprechtshausen - TSV Unken

USV LamprechtshausenTSV Unken

"Unken ist unberechenbar. Im Angriff fehlt ihnen mit dem gesperrten Florian Wimmer ein sehr wichtiger Spieler. Daher Tipp 1!"

Sa, 02.04.2016, 16:00 Uhr

USV Koppl - USV Elixhausen

USV KopplUSV Elixhausen

"Diese zwei Mannschaften sind für mich gleich stark."

So, 03.04.2016, 15:00 Uhr

USK Elsbethen - SAK 1914 1b

USK ElsbethenSAK 1914 1b

"Da das Spiel am Sonntag stattfindet, könnte der SAK einige Spieler von oben einbauen. Zudem geht den Elsbethenern Damir Tosunovic ab, der ja zu uns gewechselt ist. Deshalb sehe ich die Gäste im Vorteil."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.