1. Klasse Nord 16/17: Expertentipp Runde 1

Saisonstart in der 1. Klasse Nord mit vielen starken 1b-Mannschaften. Nußdorf-Trainer Ingo Wintersteller gab für uns sein Expertenwissen preis. Für seine Jungs tippt er auf einen knappen Sieg in einer umkämpften Partie gegen Elixhausen. Insgesamt glaubt Wintersteller an vier Heimsiege und nur einen Auswärts-Dreier.

 

Sa, 06.08.2016, 15:00 Uhr

USC Faistenau - USC Abersee

USC FaistenauUSC Abersee

Ingo Wintersteller: "Abersee ist Titelfavorit, Faistenau als Aufsteiger aber gefährlich."

Sa, 06.08.2016, 16:00 Uhr

SV Kuchl 1b - USV Koppl

SV Kuchl 1bUSV Koppl

Ingo Wintersteller: "Koppl wird vorne mitspielen, Kuchl hat auch einen guten Kader."


Sa, 06.08.2016, 17:00 Uhr

USC Eugendorf 1b - ASV Taxham

USC Eugendorf 1bASV Taxham

Ingo Wintersteller: "Eugendorf hat den besseren Kader und ist zuhause stark."

Sa, 06.08.2016, 17:00 Uhr

USK Maximarkt Anif 1b - USV St. Georgen

USK Maximarkt Anif 1bUSV St. Georgen

Ingo Wintersteller: "St. Georgen hat sich gut verstärkt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 06.08.2016, 17:00 Uhr

SV Nußdorf/H. - USV Elixhausen

SV Nußdorf/H.USV Elixhausen

Ingo Wintersteller: "Wird eine enge Partie mit einem knappen Sieg für uns."

So, 07.08.2016, 17:00 Uhr

SAK 1914 1b - USV Schleedorf

SAK 1914 1bUSV Schleedorf

Ingo Wintersteller: "Beim SAK 1b hat sich personell viel getan, Schleedorf kann hier nicht mithalten."

So, 07.08.2016, 19:00 Uhr

SV Wals-Grünau 1b - TSV Neumarkt 1b

SV Wals-Grünau 1bTSV Neumarkt 1b

Ingo Wintersteller: "Grünau ist stärker besetzt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.