1. Klasse Nord 16/17: Expertentipp Runde 11

Den elften Expertentipp dieses Herbstdurchgangs in der 1. Klasse Nord erledigt Patrick Schöberl, Trainer des USK Anif 1b. Er hat mit seinem Team den SV Nußdorf/H. vor der Brust und sich einen Heimsieg fest vorgenommen. Auf den restlichen Sportplätzen sieht er am kommenden Wochenende vier weitere Hausherren siegen. Er tippt ferner auf ein Remis und einen Auswärtssieg. Hier seine Einschätzungen im Detail! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

Sa, 15.10.2016, 13:00 Uhr

USV Koppl - ASV Taxham

USV KopplASV Taxham

Thomas Köster: "Taxham braucht unbedingt Punkte. Koppl ist aber heimstark."

Sa, 15.10.2016, 16:00 Uhr

USV Elixhausen - USC Eugendorf 1b

USV ElixhausenUSC Eugendorf 1b

Thomas Köster: "Elixhausen ist vorne eiskalt und bei Standards gut."


Sa, 15.10.2016, 16:00 Uhr

USC Abersee - SV Wals-Grünau 1b

USC AberseeSV Wals-Grünau 1b

Thomas Köster: "Abersee ist für mich die beste Mannschaft. Zuhause haben sie schon ewig nicht mehr verloren, glaube ich."

Sa, 15.10.2016, 16:00 Uhr

USV Schleedorf - SV Kuchl 1b

USV SchleedorfSV Kuchl 1b

Thomas Köster: "Schleedorf ist total im Umbruch. Kuchl ist gut drauf."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 15.10.2016, 18:00 Uhr

USK Maximarkt Anif 1b - SV Nußdorf/H.

USK Maximarkt Anif 1bSV Nußdorf/H.

Thomas Köster: "Wir werden knapp gewinnen. Unsere Youngsters werden alles in die Waagschale werfen, um den nächsten Dreier zu holen."

So, 16.10.2016, 15:00 Uhr

SAK 1914 1b - TSV Neumarkt 1b

SAK 1914 1bTSV Neumarkt 1b

Thomas Köster: "Den SAK kenne ich noch nicht. Ich habe aber gehört, dass sie spielstark sind."

So, 16.10.2016, 16:00 Uhr

USV St. Georgen - USC Faistenau

USV St. GeorgenUSC Faistenau

Thomas Köster: "Jede Serie reißt einmal. St. Georgen ist stark genug dafür."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.