1. Klasse Nord: Expertentipp Runde 3

expertentipp-1-klasse-nordDer dritte Spieltag der 1. Klasse Nord bietet eine Bandbreite an spannenden Paarungen. Leader St. Koloman legt am Freitag gegen Aufsteiger Oberhofen vor. Am Wochenende folgen dann die Toppartien St. Georgen gegen Unken und Trimmelkam gegen Grünau 1b. Trimmelkam-Betreuer Andreas Hajek gibt sich im Rahmen des Expertentipps aber vorsichtig. Immerhin fehlt den Ex-ASV-Trainer gleich ein Septett.

 

Fr, 23.08.2013, 19:30 Uhr

ÖTSU Oberhofen - USK St. Koloman

ÖTSU OberhofenUSK St. Koloman

Andreas Hajek: "St. Koloman ist toll gestartet, aber Oberhofen ist heimstark. Ich sehe beide auf Augenhöhe."

Sa, 24.08.2013, 15:00 Uhr

USV Lamprechtshausen - USC fahr(T)raum Mattsee

USV LamprechtshausenUSC fahr(T)raum Mattsee

Andreas Hajek: "Mattsee ist um diese zwei Tore besser. Das war schon im Landescup so."


Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

ATSV Trimmelkam - SV Wals-Grünau 1b

ATSV TrimmelkamSV Wals-Grünau 1b

Andreas Hajek: "Mir fehlen zwar einige Spieler, aber ich bin vorsichtig optimistisch. Ein knapper Sieg."

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

USV St. Georgen - TSV Unken

USV St. GeorgenTSV Unken

Andreas Hajek: "Unken ist gut drauf, aber Edvin Zulic trifft jetzt wieder. Er wird vor und nach der Pause netzen und St. Georgen einen Punkt sichern"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

USV Michaelbeuern - USK Elsbethen

USV MichaelbeuernUSK Elsbethen

Andreas Hajek: "Der Heimvorteil wird den Ausschlag zugunsten Michaelbeuerns geben."

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

TSV Neumarkt 1b - UFC Siezenheim

TSV Neumarkt 1bUFC Siezenheim

Andreas Hajek: "Mein Bruder wird fünf Spieler von oben abstellen und Neumarkt gewinnt klar."

So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

SV Austria Salzburg 1b - SAK 1914 1b

SV Austria Salzburg 1bSAK 1914 1b

Andreas Hajek: "Ich bin beim SAK groß geworden. Sie gewinnen ganz knapp."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.