1. Klasse Nord: Expertentipp Runde 8

expertentipp-1-klasse-nordElsbethen hat sich in den vergangenen Jahren durchaus den Ruf verschafft, gerade gegen starke Gegner daheim zu punkten. Kann der Riesentöter am achten Spieltag der 1. Klasse Nord nun gegen Aufsteiger und Spitzenteam UFC Siezenheim erneut zuschlagen? Dass es möglich ist, hat das Team von Coach Sladjan Petrovic bereits vor zwei Jahren bewiesen, als es den Titelfavoriten in der 2. Klasse Nord B daheim entzauberte und schlussendlich selbst den Aufstieg schaffte. Vor zwei Wochen gelang anlässlich des Saisoneröffnungsfestes ein Heimsieg gegen Favorit Trimmelkam. Diesmal steht das Oktoberfest des USK an. Nur das Ergebnis ist noch offen.

Sa, 28.09.2013, 17:00 Uhr

ÖTSU Oberhofen - USV Lamprechtshausen

ÖTSU OberhofenUSV Lamprechtshausen

Sladjan Petrovic: "Oberhofen wird immer stärker und ist daheim sowieso eine Macht."

Sa, 28.09.2013, 17:00 Uhr

USV St. Georgen - USV Michaelbeuern

USV St. GeorgenUSV Michaelbeuern

Sladjan Petrovic: "Wir haben schon gegen beide gespielt. Ich halte sie für ziemlich ausgeglichen."


Sa, 28.09.2013, 17:00 Uhr

USK Elsbethen - UFC Siezenheim

USK ElsbethenUFC Siezenheim

Sladjan Petrovic: "Ich hoffe wie gegen Trimmelkam auf eine Überraschung. Daheim geht die Post ab."

Sa, 28.09.2013, 17:00 Uhr

TSV Unken - SV Wals-Grünau 1b

TSV UnkenSV Wals-Grünau 1b

Sladjan Petrovic: "Ohne Hilfe von oben wird Grünau bei den heimstarken Unkenern nicht viel holen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 28.09.2013, 17:00 Uhr

USK St. Koloman - ATSV Trimmelkam

USK St. KolomanATSV Trimmelkam

Sladjan Petrovic: "Das wird spannend. Ich tippe auf den ersten Punktverlust der Kolomaner."

So, 29.09.2013, 11:00 Uhr

SAK 1914 1b - USC fahr(T)raum Mattsee

SAK 1914 1bUSC fahr(T)raum Mattsee

Sladjan Petrovic: "Wenn Unterstützung aus der Kampfmannschaft kommt, geht vieles leichter. Der SAK gewinnt."

So, 29.09.2013, 17:00 Uhr

SV Austria Salzburg 1b - TSV Neumarkt 1b

SV Austria Salzburg 1bTSV Neumarkt 1b

Sladjan Petrovic: "Ich halte beide Mannschaften für gleichwertig, rechne mit einem Remis."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.