SV Kuchl 1b entführt drei wichtige Punkte

SAK 1914 1b
SV Kuchl 1b

SAK 1914 1b empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellenachten SV Kuchl 1b und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied SAK 1914 1b mit 4:1 für sich. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Kuchl mit dem besseren Start

SV Kuchl 1b kann sich gleich zu Beginn ein leichtes Übergewicht erarbeiten und dem Gegner bereits nach wenigen Minuten einen schnellen Dämpfer verpassen. In Minute 4 fasst sich Florian Schnöll ein Herz und vollendet eiskalt zum 0:1. Sollte dies ein Weckruf für den Gastgeber sein? Das Spiel wurde nun ausgeglichener und dem Heimteam gelang es nun auch, Chancen auf den Ausgleich zu bekommen. Bis man sich dafür belohnen konnte, sollte es allerdings noch dauern. Nali Hamasaeed trifft in der 28. Minute zum 1:1 für SAK 1914 1b und lässt die Zuschauer jubeln. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Kuchl startet erneut besser in den zweiten Durchgang

Zurück aus den Kabinen drängen hier erneut die Gäste auf das gegnerische Tor. In der 54. Minute bewahrt Thomas Seiwald mit dem Treffer zum 1:2 Ruhe vor dem Tor und trägt sich als Torschütze in die Torschützenliste ein. Nali Hamasaeed, der sich in diesem Spiel bereits feiern lassen durfte, sieht nach 63 Minuten den gelben Karton. Florian Schnoell zeigt nach 70 Minuten keine Nerven und stellt auf 1:3. In der 76. Minute bekommt Marko Trkulja die gelbe Karte. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und Kuchl 1b darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

SAK 1914 1b - SV Kuchl 1b

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.