1. Klasse Nord: Spieler der Runde 15 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 1. Klasse Nord die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 15 ist ...

1. Florian Neuhofer (USC Mattsee)

Schlusslicht Mattsee gab gleich in der ersten Frühjahrsrunde ein kräftiges Lebenszeichen von sich: Die Mannen von Trainer Hans Melchhammer gewannen gegen Michaelbeuern mit 4:0. Der überragende Spieler war Florian Neuhofer: Der Offensiv-Spieler, der trotz einer schwachen Hinrunde seiner Mannschaft immer wieder glänzen konnte, erzielte einen Hattrick. Wenn die Melchhammer-Boys diese Form auch in den nächsten Spielen zeigen, dann könnte der Klassenerhalt doch noch geschafft werden.

2. Elias Hatzer (SV Wals-Grünau 1b)

3. Wolfgang Friedl (USV St. Georgen)

4. Matthias Poldlehner (SV Wals-Grünau 1b)

5. Mathias Siller (USK St. Koloman)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.