1. Klasse Nord: Spieler der Runde 16 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 1. Klasse Nord die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 16 ist ...

1. Oliver Hauthaler (USV St. Georgen)

Mit zwei Siegen aus den ersten beiden Frühjahrspartien kann St. Georgen im Abstiegskampf tief Luft holen. Vor allem mit dem 3:1-Erfolg am letzten Wochenende in Unken konnten die Flachgauer überraschen. St. Georgens Goalie Oliver Hauthaler machte in der Partie einen starken Eindruck und hatte damit einen großen Anteil an der Überraschung. Die User von ligaportal.at/sbg wählten ihn mit großen Abstand zum Spieler der Runde.

2. Florian Neuhofer (USC Mattsee)

3. Elias Hatzer (SV Wals-Grünau 1b)

4. Wolfgang Waha (USV Lamprechtshausen)

5. Thomas Erbschwendtner (USV St. Georgen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.