1. Klasse Nord: Spieler der Runde 21 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 1. Klasse Nord die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 21 ist ...

1. Richard Hinterholzer (USC Mattsee)

Schlusslicht Mattsee gab am vergangenen Wochenende ein kräftiges Lebenszeichen von sich: Die Melchhammer-Elf siegte zu Hause gegen die SAK 1b mit 2:1 und kann wieder vom Klassenerhalt träumen. Einen Treffer zum Sieg steuerte Richard Hinterholzer, der von unseren User zum Spieler der Runde gewählt wurde, bei.

2. Alexander Trappl (USV Lamprechtshausen)

3. Philipp Gruber (UFC Siezenheim)

4. Johannes Siller (USK St. Koloman)

5. Ratko Mitrovic (ÖTSU Oberhofen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.