1. Klasse Nord 15/16: Spieler der Runde 15 ist ...

Die erste Abstimmungsschlacht in der 1. Klasse Nord ist geschlagen. 30 Stunden lang stand die digitale Wahlkabine offen, konnte für den persönlichen Lieblingsspieler abgestimmt werden. Dem Voting stellten sich jene elf Akteure, die es ins "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde geschafft hatten. Das Fanvolk tobte sich mächtig aus. Welche Fangemeinde tat sich jedoch besonders hervor? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Sieger und den ersten Verfolgern!

 

Spieler der Runde 15 ist ...

 

Anil Güven (SV Nußdorf/H.)

Wenig überraschend drückte sich der 8:1-Triumph des SV Nußdorf/H. auch an den Abstimmungsmaschinen aus. Die euphorisierten Nußdorfer stellen gleich drei Mann unter den Top-5 dieses Spieltags. Den Sieg holte sich knapp Neuzugang Anil Güven vor seinem Teamkollegen Manuel Loiperdinger. Der Neo-Nußdorfer hinterließ bei seinem Debüt großen Eindruck und glänzte mit zwei Treffern. Dabei brillierte er mit genialen Dribblings und fantastischen Abschlüssen. Ligaportal.at gratuliert zu dieser Leistung und der verdienten Auszeichnung als Spieler Runde!

 

2. Platz: Manuel Loiperdinger (SV Nußdorf/H.)

3. Platz: Ralph Geisler (USV Lamprechtshausen)

4. Platz: Christoph Brugger (USC Eugendorf 1b)

4. Platz: Richard Steinwender (SV Nußdorf/H.)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.