1. Klasse Nord 15/16: Spieler der Runde 16 ist ...

Der "Voting Tuesday" in der 1. Klasse Nord ist vorbei. Knapp 27 Stunden lang stand die digitale Wahlkabine offen, konnte für den persönlichen Lieblingsspieler abgestimmt werden. Der Abstimmung stellten sich jene elf Akteure, die es ins "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde geschafft hatten. An der Spitze entwickelte sich ein Duell zwischen zwei der erfolgreichsten Tormaschinen der Liga. Wer machte das Rennen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Sieger und den ersten Verfolgern!

 

Spieler der Runde 16 ist...

 

Daniel Buhacek (SV Wals-Grünau 1b)

Der Angreifer spielt seine zweite Saison für den SV Wals-Grünau 1b. Mit elf Treffern liegt er momentan auf dem geteilten zweiten Platz der Torschützenliste. Zwei davon erzielte er an diesem Spieltag gegen den USV Lamprechtshausen und sorgte damit im Alleingang für den wichtigen 2:0-Sieg im 6-Punkte-Spiel. Mit dem Dreipunkter zog man am direkten Konkurrenten vorbei und ist nun Zehnter. Ligaportal.at gratuliert zu der großartigen Leistung und der verdienten Auszeichnung.

 

2. Platz: Damir Tosunovic (USV St. Georgen)

3. Platz: Leyti Seck (USC Abersee)

4. Platz: Bernhard Meissnitzer (SU Abtenau)

5. Platz: Tobias Wimmer (TSV Unken)

5. Platz: Stefan Laimer (USV Elixhausen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.