1. Klasse Nord 15/16: Spieler der Runde 17 ist ...

Auch am vergangenen Wochenende stachen in den verschiedensten Spielklassen des Salzburger Unterhauses wieder zahlreiche Kicker hervor. Die jeweils positivsten elf Erscheinungen stellten sich der Wahl zum Spieler der Runde. Über 28 Stunden konnten die Fans für ihre Lieblinge voten. Zwei Spieler lieferten sich an der Spitze einen unglaublich engen Fight. Welche Fangemeinde setzte sich in diesem spannenden Abstimmungskampf durch? Hier das Ergebnis der 1. Klasse Nord mit dem strahlenden Sieger und den ersten Verfolgern!

 

Spieler der Runde 17 ist ...

 

Tamas Fabian (SV Wals-Grünau 1b)

Seit Sommer in Diensten des SV Wals-Grünau, machte der Verteidiger im neuen Jahr nun seine ersten Spiele für die zweite Mannschaft. Dabei überzeugte er auf ganzer Linie und ist eine wichtige Säule des derzeitigen Erfolgs der abstiegsbedrohten Elf, die 2016 noch ungeschlagen ist und am vergangenen Wochenende im direkten Duell mit der Sportunion Abtenau zumindest ein Unentschieden einfuhr. Ligaportal.at gratuliert zur verdienten Auszeichnung.

 

2. Platz: Muhamet Hajrullahu (USC Eugendorf 1b)

3. Platz: Mario Schmöller (USV Lamprechtshausen)

4. Platz: Anil Güven (SV Nußdorf/H.)

5. Platz: Patricio Quiroz Kong (USV Lamprechtshausen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.