1. Klasse Nord 15/16: Spieler der Runde 25 ist ...

Weil heute die Wahl zum Spieler der Saison beginnt, entfallen fortan die Abstimmungen über die besten Kicker des jeweiligen Spieltags. Ein alle überstrahlender Akteur will trotzdem gefunden und hervorgehoben werden. Elf Kandidaten stehen dem Redakteur zur Auswahl. Hervorzuheben sind in der 1. Klasse Nord Lamprechtshausens starker Schlussmann Thomas Kalcher, der seinen Kasten in Koppl sauber hielt, oder Wals-Grünaus linker Außenbahnspieler Patrick Scheibenhofer, der seine Farben beim Sieg über den USC Abersee in Führung brachte. Auch sie mussten sich aber einem Mann geschlagen geben.

 

Spieler der Runde 25 ist ...

 

Markus Krempler (ÖTSU Oberhofen)

Früh brachte er sein Team in Eugendorf auf die Siegerstraße. Nach der Pause legt er mit seinen Saisontreffern 15 und 16 nach. Der erfahrene Stürmer ebnete so den Weg zum Titel der Oberhofener, der wegen der Abersee-Niederlage und des überragenden Torverhältnisses praktisch fix ist. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.