1. Klasse Nord 16/17: Spieler der Runde 2 ist ...

Zu Mittag endete die Wahl zum Spieler der zweiten Runde der 1. Klasse Nord. Zur Auswahl standen die elf herausragenden Kicker des vergangenen Wochenendes, die sich auch über einen Platz im Team der Runde freuen durften. Acht Vereine hatten zumindest einen Spieler im Rennen. Die Fans stimmten für ihre Favoriten ab. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern!


Spieler der Runde 2 ist ...

Maximilian Wimmer (USC Abersee)

In der zweiten Runde gelang dem Vizemeister der Vorsaison der erste volle Erfolg. Ein wichtiger Sieg nach der Auftaktniederlage gegen Aufsteiger USC Faistenau! Gegen die Nußdorfer erzielte man vier Treffer und hielt hinten die Null. Maßgeblich beteiligt war Eigengewächs und Kapitän Maximilian Wimmer, der nichts anbrennen ließ. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.


2. Platz: Gerhard Penninger (USV St. Georgen)

2. Platz: Daniel Brunnauer (SV Wals-Grünau 1b)

4. Platz: Ismet Dolic (USC Faistenau)

5. Platz: Manuel Lugstein (USV Elixhausen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.