1. Klasse Nord 16/17: Spieler der Runde 3 ist ...

Die Wahl zum Spieler der dritten Runde der 1. Klasse Nord ist geschlagen. Zur Auswahl standen jene elf Kicker, die sich durch ihre herausragende Leistungen auch einen Platz im Team der Runde verdient hatten. Vertreter von acht verschiedenen Klubs kämpften um die begehrte Trophäe. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern! Btw: Jetzt Trainingslager buchen!


Spieler der Runde 3 ist ...

 

Maximilian Wimmer (USC Abersee)

And he did it again! Wie in der Vorwoche gab es trotz starker Konkurrenz kein Vorbeikommen am Abersee-Kapitän, nicht am Spielfeld wo der USC neuerlich kein Gegentor kassierte, und nicht in den digitalen Wahlkabinen, wobei hier von Seiten des SV Wals-Grünau 1b großer Druck ausgeübt wurde. Am Ende war dem defensiven Mittelfeldspieler in der Abstimmung jedoch das vergönnt, was gegen den SAK 1914 1b ausblieb, nämlich ein knapper Sieg. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Lorenzo Munaro (SV Wals-Grünau 1b)

3. Platz: Michael Ragginger (SV Wals-Grünau 1b)

4. Platz: Marco Lämmerhofer (USC Faistenau)

5. Platz: Peter Pumsenberger (SV Nußdorf/H.)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.