1. Klasse Nord 16/17: Spieler der Runde 8 ist ...

Die Wahl zum Spieler der achten Runde der 1. Klasse Nord ist zu Ende. Zur Auswahl standen jene elf Kicker, die sich durch ihre großartigen Auftritte ins Rampenlicht gespielt und einen Platz im Team der Runde gesichert hatten. Vertreter von zehn verschiedenen Klubs kämpften um die begehrte Trophäe. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!


Spieler der Runde 8 ist...

 

Arif Imeri (USV St. Georgen)

Angesichts der Schwierigkeiten im letzten Jahr spielt der USV St. Georgen eine tolle Saison. Man präsentiert sich im oberen Tabellendrittel. Am Wochenende reichte es in Wals-Grünau zu einem torlosen Remis. Dabei war vor allem die Defensive gefordert. Angeführt vom bärenstarken Arif Imeri bestand diese jede Bewährungsprobe. Der seit vier Jahren für den USV kickende, torgefährliche Abwehrspieler legte erneut einen tollen Auftritt hin. Ligaportal gratuliert zur starken Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Anil Güven (SV Nußdorf/H.)

3. Platz: Slavisa Mirkovic Sipljanovic (USC Abersee)

4. Platz: Patrick Scheibenhofer (SV Wals-Grünau 1b)

5. Platz: Mario Meissnitzer (USC Faistenau)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.