1. Klasse Nord 16/17: Spieler der Runde 13 ist...

Gestern um 23:59 Uhr ging die Wahl zum Spieler der 13. Runde der 1. Klasse Nord zu Ende. Zur Auswahl standen jene elf Kicker, die sich durch ihre großartigen Auftritte ins Rampenlicht gespielt und einen Platz im Team der Runde gesichert hatten. Vertreter von acht verschiedenen Klubs kämpften um die begehrte Trophäe. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis:

Spieler der Runde 13 ist…

Wolfgang Friedl

(USV St. Georgen)

Beim ungefährdeten 3:0 Sieg seiner Mannschaft gegen den SAK 19141b spielte Friedl in der Abwehr eine großartige Partie. Mehr als einmal brachte er die SAK Stürmer zum Verzweifeln. Doch er ließ nicht nur hinten nichts anbrennen, sondern zog auch das Spiel von hinten gut auf und erwies sich als Ruhepol seiner Mannschaft. Ligaportal gratuliert.

2. Platz: David Mühlbauer (USK Anif 1b)

3. Platz: Thomas Schubert (USC Faistenau)

4. Platz: Lorenzo Munaro (SV Wals-Grünau 1b)

5. Platz: Peter Pumsenberger (SV Nußdorf/H.)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.