1. Klasse Nord: Spieler der Runde 4 ist ...

Auch in der 1. Klasse Nord hatten die User von ligaportal.at diese Woche das zweite Mal die Möglichkeit den Spieler der Woche zu wählen. Zur Auswahl standen die elf Kicker, welche es ins Team der Runde geschafft hatten. Nach über 24 Stunden stand der Sieger fest. Ein Kicker des USV Michaelbeuern, das sich nach vier Runden im Spitzenfeld der Liga findet, erhielt die meisten Stimmen.

Spieler der Runde 4 ist ...

Christoph Mühlfellner (USV Michaelbeuern)

Unken hatte vor dem vierten Spieltag die beste Offensive der 1. Klasse Nord. Im Heimspiel gegen Michaelbeuern setzte es für die Pinzgauer aber eine 0:4-Niederlage. Großen Anteil am zu null der Gäste hatte Christoph Mühlfellner: Der Defensiv-Spezialist agierte in Hochform und hielt seine Verteidigung gut zusammen. Von den Usern wurde er zum Spieler der Woche gekürt.

2. Bernhard Loidolt (USV Michaelbeuern)

3. Dominik Borozni (UFC Siezenheim)

4. Werner Rohrmoser (UFC Siezenheim)

5. Wolfgang Schett (USK St. Koloman)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.