1. Klasse Nord 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 25

Nur fünf Spiele konnten in der vorletzten Runde der 1. Klasse Nord ausgetragen werden. Das Spiel des TSV Unken gegen den USV St. Georgen musste witterungsbedingt abgebrochen werden. Der TSV Neumarkt 1b trat beim SAK 1914 1b erst gar nicht an. So manche Entscheidung ist bereits gefallen, so steht unter anderem der Meister fest und ist die Sportunion Abtenau nicht mehr zu retten. Entschieden ist auch, wer einen Platz im "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde ergattern konnte.

 

M. Schmöller St. Pantaleon 0
Z. Stanic Abersee 0
F. Rausch Nußdorf 0
J. Berger Wals-Grünau 1b 0
N. Ster Lamprechtshausen 0
M. Krempler Oberhofen 0
P. Verwanger Gneis / ASK_PSV Salzburg 0
P. Pumsenberger Nußdorf 0
L. Bachleitner Oberhofen 0
T. Kalcher null 0
P. Scheibenhofer Wals-Grünau 1b 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.