1. Klasse Nord 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 26

Die 1. Klasse Nord-Saison 2015/16 ist zu Ende und doch stehen noch Entscheidungen an. Vor allem der USV St. Georgen muss Überstunden machen und gegen den TSV Unken und den USK Elsbethen zwei für den Abstiegskampf nicht ganz unwesentliche Nachtragspartien absolvieren. Das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde gibt es aber schon jetzt. In dieses haben es wieder elf positive Erscheinungen des Spieltags geschafft. Zudem gilt es die Spieler zu unterstützen, die sich dem Votum zum Spieler der Saison stellen. Hier geht es zur Abstimmung.

 

P. Scheibenhofer Wals-Grünau 1b 0
M. Hajrullahu Eugendorf 1b 0
P. Hecht Koppl 0
F. Braunstein Abersee 0
F. Klein Elixhausen 0
P. Eckschlager Abtenau 0
P. Pumsenberger Nußdorf 0
H. Unterberger Nußdorf 0
F. Ressel Wals-Grünau 0
C. Niederberger TSV Unken 0
T. Mitterbauer Oberhofen 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.