1. Klasse Nord 15/16: Vorschau Runde 3

Im Spitzenspiel der dritten Runde der 1. Klasse Nord stehen sich Tabellenführer Elixhausen und der Dritte Elsbethen gegenüber. Auf die ersten Punkte hoffen St. Georgen (bei der Neumarkt 1b) und Lamprechtshausen (gegen die Grünau 1b). Absteiger Nußdorf geht als Außenseiter in das Heimspiel gegen Abersee.

 

Sa, 22.08.2015, 12:30 Uhr

SU Abtenau - SAK 1914 1b

Live-Ticker

SU Abtenau SAK 1914 1b

Aufsteiger Abtenau wartet noch auf den ersten Saisonsieg: Die Tennengauer haben nach zwei Runden einen Punkt auf dem Konto und müssen nun gegen einen Titelkandidaten ran: Die junge SAK 1b hat die Auftaktpleite gegen Oberhofen gut weggesteckt und konnte in der Vorwoche gegen Lamprechtshausen klar mit 5:1 gewinnen. Die Städter gehen als Favorit in das erste Duell mit Abtenau.

Sa, 22.08.2015, 14:00 Uhr

USK Elsbethen - USV Elixhausen

Live-Ticker

USK Elsbethen USV Elixhausen

Beide Mannschaften sind hervorragend in die neue Saison gestartet: Elixhausen führt mit sechs Punkten die Tabelle derzeit an, Elsbethen liegt nur aufgrund der schlechtere Tordifferenz derzeit auf dem dritten Platz. Das letzte Duell dieser beiden Teams konnte Elsbethen im Jahr 2013 mit 2:0 für sich entscheiden.

Sa, 22.08.2015, 16:00 Uhr

SV Nußdorf/H. - USC Abersee

Live-Ticker

SV Nußdorf/H. USC Abersee

Der Saisonstart dieser beiden Teams ist unterschiedlich verlaufen: Absteiger Nußdorf hat nach zwei Spielen erst einen Punkt auf dem Konto. Abersee steht dagegen mit sechs Zählern auf dem zweiten Platz. Die letzten beiden Duelle dieser beiden Teams konnte Nußdorf in der Saison 2011/12 für sich entscheiden. Dieses Mal geht aber Abersee als Favorit in die Partie.

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

USV Koppl - USC Eugendorf 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Koppl USC Eugendorf 1b

Während Koppl in der letzten Woche in St. Georgen den ersten Saisonsieg bejubeln konnte, wartet Aufsteiger Eugendorf 1b noch auf den ersten Sieg. Im Februar dieses Jahres standen sich die beiden Teams in einem Testspiel gegenüber: Damals konnte sich die zweite Mannschaft des Westligisten klar mit 4:0 durchsetzen.

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

USV Lamprechtshausen - SV Wals-Grünau 1b

Live-Ticker

USV Lamprechtshausen SV Wals-Grünau 1b

Lamprechtshausen kann mit dem Saisonstart absolut nicht zufrieden sein: Die Mannen von Trainer Oliver Trappl liegen nach zwei Runden pnktelos am Tabellenende. Die Grünau 1b hat zwar bereits zwei Zähler am Konto, der erste Saisonsieg steht aber noch aus. In der letzten Saison konnte sich in diesem Duell immer die Heimmannschaft durchsetzen.

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

ÖTSU Oberhofen - TSV Unken

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ÖTSU Oberhofen TSV Unken

Für die Konkurrenz ist Oberhofen der Titelfavorit Nummer eins in der 1. Klasse Nord. Die Oberösterreicher holten aus den ersten beiden Runden vier Punkte und können mit dem Start also zufrieden sein. Unken hat drei Punkte zu Buche stehen und geht als klarer Außenseiter in die Partie in Oberhofen.

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

TSV Neumarkt 1b - USV St. Georgen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSV Neumarkt 1b USV St. Georgen

St. Georgen, das nach zwei Runden noch keinen Punkt auf dem Konto hat, hat gute Erinnerungen an die letzten beiden Duell mit der Neumarkt 1b: In der letzten Saison holten die Stadler-Boys gegen die zweite Mannschaft des Westligisten vier Punkte. Dieses Mal gehen die Wallerseer aber als klarer Favorit in die Partie.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.